Stimmen...


Stimmen

Homepage des Tages am 25.9.96

Surfboard Homepage: Die Konkurrenz schläft nicht.

So richtige Konkurrenz ist es ja gar nicht, was mir Huschiar Madjidi auf seiner Seite macht (sonst wäre er ja wohl auch nicht hier erwähnt ;-), wo er jede Woche eine Hotsite of the Week kürt. In seiner Auswahl finden sich dabei nicht nur private Homepages sondern auch kommerzielle Sites wie die Hypo Bank oder pro 7.

Huschiars Angebot ist professionell aufgebaut und sehr schön gestaltet. daß in den letzten beiden Wochen Seiten vorgestellt wurden, die auch an dieser Stelle schon präsent waren, ehrt mich und adelt seine Auswahl ;-) (Kann es im übrigen sein, daß ich meinen Stil in der Jägerschnitzel - Beschreibung wiedererkenne? Das nur am Rande.)

Wenn ich noch eine kleine Kritik anbringen sollte: Es wäre schön, im linken Navigationsframe die neuesten Links auch oben stehen zu haben. Doch unter Vernachlässigung dieser Marginalien kann ich sagen: Eine schöne Seite, auf der man ausgewählt interessante Links findet.

Award
Rainer Lingmann r.lingmann@t-online.de snail mail:
Online Producer Fon: ++49 221 37692-13 Bonner Strasse 211
1&1 Telekommunikation Fax: ++49 221 37692-10 50968 Koeln (Germany)

Rainer





Eine neue Auszeichnung!
Stefans 100%-Pow Faktor. Und Du hast Ihn bereits gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!
Huschiar Madjidi ist ein engagierter Onliner und man findet auf seinen Seiten viele Inhalte!

StefanAesculap 96
Stefan J. Gran, Hennef Germany, 30.9.96 s.gran@public.ndh.com

Stimmen




Huschiar Madjidi, unermüdlicher Sysop im Deutschen Internet Forum bei Compuserve, hat das schöne Surfboard geschaffen und vergibt wöchentlich den Award "HOTSITE der Woche". Alle prämierten Seiten werden ausführlich dargestellt und bleiben lange abrufbar - eine Riesenarbeit, super, Huschiar!

missingMISSING LINK - Ezine für Cyberspace, Philosophie und Kultur

missingHuman Voices - Texte aus Nirgendwo - ein Projekt zum Mitschreiben
Claudia Klinger, 1.10.96 101546.2421@compuserve.com

Claudia


Verleihung des Krit Apfels am 13.10.96

Hi Huschiar,

das Interview steht.

Hiermit schicke ich Dir also den KriT Apfel für Deinen besonderen Einsatz für das dicke Web.
Viele Grüsse

Ralph


Huschiar Madjidi gestaltet und pflegt die Homepage der Sektion Surfboard im deutschen Internetforum bei Compuserve. Im Zentrum dieser soliden Arbeit steht das Sammeln und Vorstellen von "Hot sites of the week". Desweiteren ist hier der Link zu den Gerint Homepages zu finden. Dies ist ein "Gemeinschaftsprojekt von CompuServe-Usern des Deutschen Internet Forums (GO GERINT) mit eigenen Homepages im WWW". Hier kann man jede Menge kommentierte Links zu sehenswerten privaten Homepages finden. Außerdem kannst Du Dich auch in die Gerint-Mailing-Liste eintragen, die bereits über 250 Mitglieder hat.

home
HOME - Design und Text im Web

KritKriT - Cyberzine zwischen Report und Satire


Ralph Segert, ralph.segert@bochum.netsurf.de

Ralph




From: Dieter Belschner DBelschner@buecher.com
To: "'huschiar@InfoStar.de'" huschiar@InfoStar.de

Subject: GEWONNEN
Date: Wed, 13 Nov 1996 17:49:43 +0100

Hallo Huschiar,

tja, so schnell kanns gehen,
Ihr seid Gewinner von:

- eines eigenen Domain-Namens,
-für zwelf Monate 10 MB Speicherplatz für Texte, Grafiken und Dateien,
-über eine Kennung für 'seinen' FTP-Server kann der Webmaster das Update seiner Internet-Seiten selbst besorgen.

Klasse, was ?!
Herzlichen Glueckwunsch!!

Wendet Euch mit Eurem Domainnamenwunsch bitte an folgende Adresse, die alles weitere in die Wege leiten wird:

support@www-service.de

Noch eine Bitte: Den Support erst ab Mitte kommender Woche kontaktieren, da sich im Moment die halbe Manschaft in USA aufhaelt !

Die Gewinner werden natürlich auch auf unseren Seiten erscheinen !

so long,

Dieter Belschner