Hot Site of the Week



KW 53/1998, Weihnachten im WildWeb




Weihnachten im WildWeb


http://wildweb.de/weihnachten/


Die Adventszeit, früher eine Zeit der Fastens und der Einkehr, ist heute eher eine Zeit des präventiven Schlemmens und des Einkaufs bzw. der Einkehr in die Wirtschaft. Kaufhäuser rüsten auf und die Stimmung der Leute wandert unter wachsendem Harmoniedruck in Richtung "Einkaufsrambo".

(WildWeb)

Auch dieses Jahr zu Weihnachten besuchen wir WildWeb und lassen wir uns von der neuen Pracht überraschen, denn "wem es kurz vor Heilig Abend noch gar nicht weihnachtlich zumute ist, den bekehrt vielleicht ein Blick auf das umfangreiche Weihnachtsangebot im WildWeb."

Die Hauptrubriken Adventskalender, Rezepte, Weihnachtsgrüße, Weihnachtsdorf, LiveCams und Wintergalerie laden zum Surfen ein.

"Höhepunkt ist aber immer noch der Adventskalender, und zwar OHNE Schnapsbohnen, sondern pur, mit netten Bildchen! Es bedarf schon einiger Anstrengungen, seinen kindlichen Geist wiederzubeleben, der unter all dem aufgeblasenen Mist unserer dummschwätzenden Gesellschaft begraben liegt, aber die Mühe ist es wert."

"Auch die unabdingbaren Festtagsrezepte wurden nicht vergessen. Nur schade, daß die Links von der Winter- und Weihnachtsgalerie offensichtlich im Weihnachtsrummel verlorengegangen sind."

"Eine besonders schöne AdventsGeschichte der AnDeReN Art, erzählt von Gwendolyn Capitain und Peitschengabi: Hexensabatt im Advent."

"Neues in der Weihnachtsgalerie. Die schönsten Illustrationen von Thomas Nast, dem bildlichen Schöpfer des Santa Claus. Ausserdem: Die schönsten Santa Claus Bilder!"

In der Wintergalerie sind Arbeiten von Karl Christian R=F6sel sowie acht Gemälde von Friedrich Hechelmann unter dem Titel "Ein Weihnachtstraum" zu sehen. Zu bewundern sind außerdem die Fotografien von Helmut Halfmann unter dem Titel "Weihnachtsfahrt" oder die Winterfotografien von Harald Kretschmer.

Der Besuch dieser schönen Webseite wird vor, während und nach Weihnachten jedem empfohlen. Überall erwarten den Besucher Überraschungen, schöne Bilder oder gut gemachte Texte. Von den paar Sponsoren, die auf der Hauptseite erwähnt werden abgesehen, handelt es sich um eine nichtkommerzielle Seite, die mit viel Liebe und Können zusammen gestellt ist, wie man vom WildWeb auch nicht anders gewöhnt ist.



IMPRESSUM:

Diese Webseiten wurden ersonnen, gestaltet und programmiert von Helmut Halfmann. Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Seiten sind urheberrechtlich geschützt.

Diee-mail Adressen des WildWeb-Teams


webmaster@wildweb.de (gesamtes WildWeb).

halfmann@wildweb.de (Helmut Halfmann: Live Cams, Literatur, Galerie, Kunden)


kleinfeld@team.wildweb.de (Ralf Kleinfeld CGI, Scripts, Programmierungen)